Home
Über uns
Die Vorstandschaft
Fischweiher Farbing
Bernauer Ache
Termine
Aktuelle Information
Mitgliedervers. 2020
Mitgliedervers. 2019
Vereinsfischen 2018
Mitgliedervers. 2018
Mitgliedervers. 2017
Vereinsfischen 2016
Mitgliedervers. 2016
Mitgliedervers. 2014
Peterlfeuer 2014
Vereinsfischen 2014
Sonnenstrom 2014
Mitgliedervers. 2015
Personen und News
Bilder, Impressionen
Jugendabteilung
Gästebuch
Kontakt-Formular
Kontaktadressen
Mitglieder Intern

Die Bernauer Sportfischer führten am 28.06.2014 wieder einmal das schon traditionelle Peterlfeuer durch. Die Besucher konnten sich aus dem reichhaltigen kulinarischen Angebot verwöhnen lassen. Die Speisekarte bot u.a. Steckerlfisch, Räucherforellen, Räucheraal, Grillfleisch, Grillwürstel, Rollbraten, Folienkartoffeln und erstmalig Grillhendl zur Auswahl.

Bei dem Getränkeangebot durfte natürlich auch das 1512-er Zwicklbier des Hofbräuhaus Traunstein nicht fehlen.

Ein kurzes, aber heftiges, Gewitter mit starkem Regen trübte leider kurzzeitig die Ausgelassenheit des Festes und die Wirkung des Peterlfeuers. Nachdem sich das Wetter aber wieder beruhigt hatte feierten doch noch zahlreiche Besucher bis spät in die Nacht.

Ein ganz besonderes Highlight war der Auftritt der Feuergruppe "Pyromania" mit ihrer imposanten Feuershow.

Die Bernauer Sportfischer hoffen, dass trotz der kurzen wetterbedingten Unterbrechung die Besucher zufrieden nach Hause gingen.